Ein gutes Ende der Saison
Zum Finale der Saison gab AVF Motorsport noch einmal Gas. Der Trend der Saison wurde mit einem guten Ergebnis in den Top 20 bestätigt.
Den letzten Lauf der Saison wollten sich Udo und Oliver nicht nehmen lassen. Obwohl sie ihre Punkte in den vergangenen 6 Läufen gehamstert hatten und in der Endwertung fast alles entschieden war, wollte man nicht von dem Streichergebnis gebrauch machen und nocheinmal mit um die vorderen Positionen kämpfen.
Auf noch nasser Strecke ging es dabei rein ins Vergnügen. Mit den Bedingungen hatten die AVF Piloten keine Probleme und auch so spulte das eingespielte Team zuverlässig seine Runden ab. Lediglich ein Problem mit der Zeitnahme an Board sorgte kurze Zeit für Stress im Cockpit und einer verpatzten Zeit, doch dank der reichliche Erfahrungen konnte man trotzdem im Plan bleiben und die restlichen Runden sehr gut absolvieren. Zwar wäre es ohne das Problem noch einmal weiter nach vorne gegangen, doch auch so war man mit einem 17. Platz zum Abschluss zufrieden. „Wieder alle Rennen ohne Probleme beendet und eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr ist auch zu erkennen. Damit können wir sehr zufrieden sein“, ist Oliver von Fragstein glücklich.